1. Aischtal-Classic 2022

Unter Leitung von REINER KÖSTNER aus Neustadt an der Aisch wird am 9. Juli 2022 die 1. AISCHTAL-CLASSIC Oldtimerveranstaltung stattfinden. Nach 5 Monaten Vorbereitung steht jetzt das Konzept der AISCHTAL-CLASSIC 2022. Auch konnten wir das Zeitnahmeteam rund um Phillip Pongratz (HP-SPORT) für die AISCHTAL-CLASSIC sichern. Somit steht einer tollen Tagesveranstaltung mit über 111 Lichtschrankenmessungen nichts mehr im Weg. Auch auf der SPONSOREN Seite konnten wir wichtige Partner gewinnen, die uns tatkräftig unterstützen. Alles in allem wird es eine schöne Oldtimer-Classic Veranstaltung mit vielen Lichtschrankenmessungen.

Die AISCHTAL-CLASSIC 2022 wird unter den dann aktuellen CORONA – Bestimmungen durchgeführt. Sollte dies aber von behördlicher Seite nicht möglich sein, werden selbstverständlich alle gezahlten Nenngelder zu 100% zurückerstattet.

DOWNLOADS: